Dresden war ein überwältigender Erfolg

Laut Polizei waren statt der ursprünglich anvisierten 1000, gleich 4000-5000 Teilnehmer aus Sachsen und aus anderen Bundesländern vor Ort und demonstrierten friedlich aber bestimmt für ihre Freiheitsrechte. Ein großes Dankeschön deshalb an die Stadt Dresden und die Ordnungskräfte vor Ort. Durch ihre besonnene Umgangsweise mit den Teilnehmern und die Möglichkeit die Versammlungsfläche kurzfristig erweitern zu können, haben sie uns eine reibungslose Versammlung erst ermöglicht. Ein ganz großes Dankeschön auch an all die friedlichen Menschen, die uns unterstützt haben, die vielen Helfer und nicht zuletzt an alle Redner, die uns mit interessanten Beiträgen die Ausgestaltung der Versammlung ermöglichten.

Wir kommen wieder!

PS: Alle die uns auch finanziell etwas unter die Arme greifen möchten, wir freuen uns über jeden Spende per Paypal unter querdenken.351@gmail.com

!! Schenkung (bis max. 19.999 EUR in 10 Jahren) !!