Danke, dass dieses Mal wiederum mehr Dresdner unserem Aufruf folgten und an unseren Montagsstandpunkten teilnahmen!

Das zählen fiel uns etwas schwerer als bisher, da ständig weitere Teilnehmer hinzu kamen und, auch wegen der Einhaltung der gewünschten Abstände, schnell die Übersicht verloren ging. Grob gezählt und nachgeschätzt waren, die netten Polizisten wie immer mitgerechnet, ca. 130-140 Dresdner anwesend. Großen Respekt zollen auch wieder allen Teilnehmern, die nicht nur aufmerksam zuhörten, sondern wieder den Mut fanden am offenen Mikrofon ihre ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Man bedenke, daß dies unvorbereitet und aus der Situation heraus geschieht. Daher besonderen Dank, dass ihr unsere Bewegung mit Leben erfüllt.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir künftig auch wieder das Friedensgebet der Kreuzkirche als Einstimmung zu unseren friedlichen Treffen nutzen könnten.

Den Veranstaltungskalender findet ihr hier: https://www.kreuzkirche-dresden.de/startseite.html

Foto:  MyriamsFotos auf Pixabay