Hunderte Dresdner Bürger folgten nun bereits unserem Aufruf, was uns inkl. Polizei über 500 Zuhörer bescherte. Daher mussten wir aus Platzmangel dieses Mal von der Kreuzkirche zum Altmarkt ausweichen, der allerdings auch den Vorteil einer erheblich besseren Akustik mit sich brachte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die nicht nur aufmerksam zuhörten, sondern wieder den Mut fanden am offenen Mikrofon ihre ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen und teils sehr kämpferische Reden hielten. Gern haben wir auch die Anregungen der Besucher mitgenommen, um unsere Montagsstandpunkte weiter zu verbessern und eine noch größere Breitenwirkung zu erzielen. Wir danken auch wieder der Polizei für ihre gute Mitarbeit und die Absicherung unserer Demo.

Es würde uns sehr freuen, wenn das öffentliche Friedensgebet in der Kreuzkirche wieder Einstimmung und Besinnung im Vorfeld unserer Veranstaltung wäre.

Den Veranstaltungskalender findet ihr hier: https://www.kreuzkirche-dresden.de/startseite.html

Foto:  MyriamsFotos auf Pixabay