Und wieder folgten mehr Dresdner unserem Aufruf. Die Schätzung der Teilnehmerzahl wird von mal zu mal schwieriger, da immer mehr Menschen später noch dazu stoßen. Dieses Mal waren zwischen 240-280 Zuhörer anwesend. Danke auch wieder allen Teilnehmern, die nicht nur aufmerksam zuhörten, sondern wieder den Mut fanden am offenen Mikrofon ihre ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Leider fanden die anwesenden Gegendemonstranten nicht den Mut diese Möglichkeit zu nutzen. Danke auch an die Polizei, die unsere Montagsstandpunkte wieder gut abgesichert hat.

Es würde uns sehr freuen, wenn das öffentliche Friedensgebet in der Kreuzkirche wieder Einstimmung und Besinnung im Vorfeld unserer Veranstaltung wäre.

Den Veranstaltungskalender findet ihr hier: https://www.kreuzkirche-dresden.de/startseite.html

Foto:  MyriamsFotos auf Pixabay